Logo des TTF Neckarhausen

TTF-Jugendfreizeit in Mundelsheim

Präsentübergabe

23 aktive Mädchen und Jungen der TTF Neckarhausen nahmen an der einwöchigen Jugendfreizeit teil, die auch in diesem Jahr wieder in der ersten Woche der Sommerferien von den Tischtennisfreunden Neckarhausen in Mundelsheim durchgeführt wurde. Herausgestellt werden muss, dass diese bei Jung und Alt im Verein beliebte Freizeitwoche dieses Jahr bereits zum 35. Mal in Mundelsheim stattgefunden hat.

Erstmals hatte man das jeweils in der ersten Ferienwoche für die jungen Vereinsmitglieder durchgeführte Zeltlager im Sommer 1982 am Rande der im nördlichen Teil des Landkreises Ludwigsburg gelegenen Weinbaugemeinde veranstaltet. Nach wie vor – dies zeigen die alljährlichen Teilnehmer- und Besucherzahlen - erfreut sich das Jahr für Jahr mit einem entsprechenden Programm angereicherte einwöchige Zeltlager nicht nur bei den Jugendlichen im Verein großer Beliebtheit.

Möglich war die Durchführung des Freizeitprojekts in all den Jahren nur dank der Unterstützung, welche die Organisatoren der TTF Neckarhausen auch von Seiten der Gemeinde Mundelsheim, insbesondere aber seitens des Mundelsheimer DRK-Ortsvereins erfahren haben. So werden Jahr für Jahr vom örtlichen Roten Kreuz Ortsverband deren Räumlichkeiten kostenlos für die Zubereitung der Verpflegung zur Verfügung gestellt.

Bereits jetzt steht seitens der Verantwortlichen der TTF Neckarhausen fest, dass die lange Tradition der „Mundesheim-Freizeit“ auch im kommenden Jahr ihre Fortsetzung finden wird.

Bilder von der Freizeit findet Ihr hier

Bild eines Tischtennisschlägers

Copyright 2004©Heike Carle web.design
www.outline-atelier.de

Aktivitäten - Mundelsheim