Logo des TTF Neckarhausen

Vereinsgeschichte

Der TTF Neckarhausen e. V. wurde am 23.04.2001 im Schützenhaus Neckarhausen mit 30 Mitgliedern gegründet. Er ist aus der ehemaligen Tischtennisabteilung des TB Neckarhausen hervorgegangen, die 1975 von Gerhard Müller ins Leben gerufen wurde. Ab 1985 bis 2021 übernahm Siegfried Brenner das Amt des 1. Vorsitzenden, welcher bereits im Gründungsjahr als Jugendspieler dabei war und bis heute bei den Herren aktiv dabei ist. Die sportlich größten Erfolge feierten die Tischtennisfreunde mit dem Aufstieg in die Bezirksliga (2004) und der Vizemeisterschaft bei den Deutschen Pokalmeisterschaften Herren C (2003).

Organisation

Ämter und Amtsinhaber des TTF Neckarhausen e.V.
Funktion Person
Erster Vorsitzender: Gerd Henzler
Stellv. Vorsitzender: Reiner Frommer
Kassier: Steffen Neuberger
Schriftführer: Steffen Preuß
Jugendleiter: Ulf Renzler

Erfolge

In unserer bisherigen Vereinsgeschichte konnten wir schon einige Erfolge feiern:

Bild eines Tischtennisschlägers

Copyright 2004©Heike Carle web.design
www.outline-atelier.de

Der Verein